Guns of Glory

Seid Gegrüßt Lady´s und Lord´s Viper Group Masters [VGM]

Wir sind eine Gemeinschaft bei Guns of Glory im Königreich 109. Unsere Allianz besteht überwiegend aus deutschen Mitspieler, das heißt aber nicht das andere Nationalitäten nicht Willkommen sind. Jeder der sich uns Anschließen möchte kann das auch tun.  


Wir haben unsere eigene Philosophie, Bleib gelassen, freundlich,

Besonnen und beleidige niemanden. Hinter jedem Schloss steckt ein Mensch. Respekt und Höflichkeit stehen an erster Stelle bei uns.

Der Allianz Chef

Glencoe Highland

[AOW] Art of War, die Allianz die wir uns von [VGM] angeschlossen haben. Nach einigen Diskussionen in der Viper Group haben sich die Member für eine Fusion mit AOW entschlossen. Die Spielerischen Herausforderungen haben diesen Schritt nötig gemacht. Da der VGM die nötige Mann Power zum Schluss gefehlt hatte-Jetzt am Anfang in der neuen Allianz sind alle Member von der VGM, die zur AOW gewechselt haben freundlich und nett auf genommen worden. Ich hoffe das wir ein gutes Spiel haben.